Montag, 3. Mai 2010

I depend on Manyata a lot: Sanjay Dutt

Quelle / Source in English

Sanjay über seine Frau sowie über seine Bereitschaft zu Werbeverträgen:

"Ich hänge heutzutage sehr von Manyata ab. Genau genommen in Bezug auf alles. Sie ist es, die mich gedrängt hat, wieder in Form zu kommen. Ich liebe es, nach Hause zu kommen und dort meine Zeit als Familienmensch zu verbringen. Manyata ist voller Leben und bringt eine Menge Energie in unser Haus. Was ich am meisten an ihr liebe, ist ihre Wahrhaftigkeit. Die Wahrheit kann manchmal verletzen, aber das ist ihre beste Eigenschaft. Sie sagt immer die Wahrheit und gibt dir so die richtige Perspektive."

"Ich war immer offen für Werbeverträge, aber viele Firmen kamen nicht zu mir. Sie schreckten vor mir zurück wegen meiner Prozesse. Wahrscheinlich war ich kein sicheres Gesicht, weil ich aus den falschen Gründen in den Schlagzeilen war. Aber jetzt, da ich von allen Terrorismus-Anklagen freigesprochen worden bin, sieht die Anzeigenwelt in mir offenbar eine gute Wahl. Der Softdrink-Werbespot, den ich gemacht habe, war definitiv ein großer Durchbruch. Ich hoffe, dass sich für mich noch viele weitere Türen öffnen werden."

Keine Kommentare: