Freitag, 9. Oktober 2009

Ajay seduces Sanjay

Quelle / Source in English

Sanjay erzählt, wie er die ATB-Dreharbeiten rundum genossen hat - selbst Szenen, von denen er anfangs nicht ganz so überzeugt war, z.B. diese hier... *g*

Sanjay lacht, wenn er sich daran erinnert: "In der Szene bin ich zugedeckt und schlafe fest, und ein ebenso schläfriger Ajay, der mich für seine Freundin Bipasha Basu hält, klettert auf mich drauf und versucht, mich zu verführen. Solange ich noch schlafe, genieße ich Ajays Zärtlichkeiten, aber wenn ich dann merke, was los ist, flippe ich aus." Er gibt zu, dass er zuerst Bedenken hatte, ob die Szene nicht zu schwul wirkt, aber Rohit Shetty hat diese Bedenken zerstreut, "und ehe man es sich versah, hatte ich richtig Spaß an der Szene. Sowas habe ich bislang noch nie gemacht. Aber All The Best ist durch und durch ein Spaßfilm, und es gibt viele solcher lustigen Situationen."

Sanjays legendäres Elefantengedächtnis - er merkt sich selbst seitenlange Dialoge meist schon auf den ersten Blick - kommt ihm besonders bei solchen Komödien zugute: "Bei Komödien ist der erste Take unweigerlich der beste, weil du da fast immer noch so richtig aus dem Herzen heraus spielst. Die gleiche Magie wieder und wieder zu wiederholen funktioniert meistens nicht."

Keine Kommentare: