Dienstag, 12. Juni 2012

'Ferrari Ki Sawaari' reminds Sanjay Dutt of his dad

The Times of India, 12. Juni 2012

Sanjay Dutt sagt, dass Ferrari Ki Sawaari ihn an seinen verstorbenen Vater Sunil Dutt erinnerte und an die emotionalen Momente, die sie gemeinsam erlebten. Der Film handelt von einem Vater, der an nichts anderes denkt als an seinen Sohn und dessen Träume.

"Es ist ein ehrlicher Film. Er ist voller Werte und Freundschaft und handelt von einer Vater-Sohn-Beziehung. Er erinnerte mich an meine Beziehung zu meinem Vater", sagte Sanjay.

"Mein Vater suchte niemals wirklich körperlichen Kontakt zu mir. Er brauchte sehr lange, um zu sagen, dass er mich liebte. Aber irgendwie wusste ich, dass da immer Liebe war", fügte er hinzu.

Ferrari Ki Sawaari (Regie: Rajesh Mapuskar; Produktion: Vidhu Vinod Chopra) kommt am Freitag in die Kinos.

Sanjay spielte gemeinsam mit seinem Vater in Chopras Munnabhai MBBS.

Liebevoll erinnerte der 52-Jährige sich an den Filmhit von 2003: "In einer Szene in Munnabhai MBBS musste Dad mich umarmen. An diesem Tag hatte er einen Unfall gehabt, seine Schulter war geprellt, und er konnte kaum die Hand heben, um mich zu umarmen. Wir alle sahen, was für Schmerzen er hatte. Vidhu bat ihn sogar, nach Hause zu gehen und sich auszuruhen. Aber er bestand darauf, die Szene zu Ende zu drehen. Und er tat es. Glauben Sie mir, wie er mich in dieser Szene umarmte, das war so fest und innig und voller Liebe, das war kein Schauspiel... das war echt. Der Film ist so real und erinnert mich an meinen Dad."

(IANS; Deutsch von Diwali)

Keine Kommentare: