Quelle / Source in English
Quelle / Source in English
Der Ablauf der Pepsi-Werbeaktion "The Game" wird allmählich immer klarer: Es wird sich über fünf Wochen hinziehen. Der Teaser-Film am 27. März stellt die drei Hauptfiguren vor. Dann folgen an den darauffolgenden drei Donnerstagen drei Filme, in denen Sanjay Ranbir mit drei Herausforderungen konfrontiert, die er bewältigen muss. Dafür werden jeweils drei Lösungsmöglichkeiten eingeblendet, und die Zuschauer können mitraten ("To play, you can call or SMS 'GAME' to 093 27 27 27 27 or simply log on to www.youngistaan.com").
Im fünften Film kommt das Spiel dann zum Abschluss; Ranbir kriegt seine Pepsi (ich geh ja mal davon aus, dass Youngistaan das Spiel gegen Game Master gewinnt *g*), und dann gibt es noch eine letzte Stichfrage bezüglich des Slogans, an der alle teilnehmen können, die alle drei Fragen richtig beantwortet haben; da geht es dann um die Rs 50 lakhs. Zwischendurch gab es bereits eine Menge anderer Preise zu gewinnen.
Sanjay: "Ich habe in meiner Karriere schon mit vielen Looks, Rollen und Charakteren experimentiert, aber die Rolle des Game Masters zu spielen war ein ultimatives WOW-Erlebnis. Ich hoffe, Youngistaan wird dieses Spiel genau so sehr genießen, wie wir genossen haben, es zusammenzustellen."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen