Montag, 26. März 2007

Times of India, 2/2007: "Heirat... Wenn mein Fall entschieden ist"

Times of India, 18. Februar 2007

"Heirat... Wenn mein Fall entschieden ist"

TOI: Wie fühlt es sich an, endlich wieder zu arbeiten?

(Anm. Sujen: Die letzten sechs Monate vor der Urteilsverkündung hat Sanju nicht gearbeitet, weil er weder Zeit noch Nerven dafür hatte)

Sanjay: Es ist ein großartiges Gefühl, weil es das ist, was ich seit 27 Jahren tue, und es immer wieder schön ist, auf einem Set zu sein und zu spielen. Für einen Schauspieler gibt es nichts Besseres, als einen Charakter zu verkörpern.

TOI: Gibt es irgendeine Rolle, die Sie gerne spielen würden, die Sie bisher noch nicht gespielt haben?

Sanjay: Ich bin ziemlich zufrieden mit dem, was ich bisher gemacht habe. Ich denke, ich habe bereits jede Art von Rolle gespielt, die ein Schauspieler machen kann. Aber es ist definitiv so, dass Drehbücher, die anders und originell sind, mich besonders reizen. Ich mache einen Film mit dem Titel Entführt mit Sanjay Gadhavi, in dem ich einen Multimillionär spiele.

TOI: Wenn Sie ins Bett gehen, denken Sie darüber nach, ob dies Ihre letzte Nacht als freier Mann sein könnte oder die erste Nacht eines neuen Morgen?

Sanjay: Ich schlafe friedlich. Ich lebe für jeden einzelnen Tag, und jeder Tag ist für mich ein neuer Morgen.

TOI: Definieren Sie sexy…

Sanjay: Ich würde sagen, es ist deine Körperspreche, dein Auftreten und die Art wie du dich selbst darstellt, was dich sexy macht. Ich bin in Ordnung. Ich bin nicht so sexy wie Brad Pitt (lacht).

TOI: Was in Ihrem Leben würden Sie ändern, wenn Sie die Gelegenheit dazu bekämen?

Sanjay: Es gibt nichts, was ich ändern würde. Ich bin zufrieden und wirklich glücklich mit dem, was das Leben mir gegeben und mich gelehrt hat. Ich bereue nichts.

TOI: Nach wem kommt Ihre Tochter Trishala mehr, nach Ihnen oder Ihrer damaligen Frau Richa?

Sanjay: Trishala ist eine Mischung aus uns beiden. Da sie sehr viel intelligenter als ich ist, schlägt sie diesbezüglich mehr nach ihrer Mutter, ihrer Intelligenz und Weitsicht... Ich weiß, ich bin ihr ein guter Vater.

TOI: Sind Sie immer noch Junggeselle oder mit Maanyata verheiratet?

Sanjay: Im Moment bin ich Junggeselle.

TOI: Werden Sie wieder heiraten?

Sanjay: Ich habe mich noch nicht entschieden. Im Moment sind die wichtigsten Dinge für mich meine Familie und mein Fall… Sobald mein Fall entschieden, ist werde ich eine Entscheidung treffen.

(Rubina A. Khan; Deutsch von Sujen)

Keine Kommentare: