Dienstag, 9. Dezember 2008

Sanjay Dutt speaks...

Quelle / Source in English

Sanjay Dutt spricht...

"Dies ist meine Stimme und eure Stimme. Es stimmt optimistisch, dieses große Erwachen unter den Jugendlichen zu sehen. Ich hoffe und bete, dass diese richtige Stimmung anhält, bis wir die Veränderung erreicht haben, von der wir schon immer träumten.

Ja, ich bin furchtbar wütend auf unsere Regierung und die gesamte politische Infrastruktur. Wo landen die Steuern, die wir zahlen? Es ist Zeit, dass sie den Ernst der Lage begreifen und handeln.

In Zeiten wie diesen vermisse ich meinen Dad. Er hätte sich dieser Sache in großem Stil angenommen. Er wäre sehr glücklich gewesen, diese neue Welle der Veränderung zu sehen. Wir können nicht weiterhin Terrorismus derart auf die leichte Schulter nehmen, dieses Phänomen, das zu einer globalen Bedrohung wird. Polizei und Sicherheitskräfte müssen mit modernen Waffen und Munition ausgerüstet werden. Wir müssen ihnen unsere moralische Unterstützung zukommen lassen. Wir haben viele tapfere Menschen verloren, und nun müssen wir uns mit denen befassen, die es auf unsere Wählerstimmen abgesehen haben.

Es heißt, dass Not und Unglück die Menschen einander näher bringen. Dieser Angriff hat uns vereinigt - nicht nur, um Terrorismus zu bekämpfen, sondern jede Form des Übels."

(Deutsch von Diwali)

Keine Kommentare: