Mittwoch, 12. Mai 2010

Sanjay Dutt to work with JP Dutta again

Quelle / Source in English

Sanjay hat sich aus alter Freundschaft mit dem Filmemacher JP Dutta bereiterklärt, einen Film mit ihm zu machen und dadurch eine mehrjährige Durststrecke des Regisseurs, mit dem zusammen er Kshatriya, LOC Kargil und vor allem den großartigen Hathyar von 1989 gemacht hat, zu beenden.

Sanjay: "Ja, ich arbeite wieder mit JP. Als ich ihn traf, sah ich das gleiche Feuer in ihm wie früher. Ich weiß, dass wir zusammen einen großartigen Film machen werden. Filmemacher wie ihn haben wir nicht mehr. Mein Vater und ich waren zusammen in JP's Kshatriya. Das kann ich niemals vergessen."

JP arbeitet laut eigener Aussage derzeit fieberhaft an der Vervollständigung des Projekts, für das Sanjay ihm grünes Licht gegeben hat.

Keine Kommentare: