Freitag, 14. März 2008

Sanjay Dutt enters the big league, charges Rs 7-8 cr

Quelle / Source in English

Offenbar hat Sanju endlich aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt: Er lässt seine finanziellen Angelegenheiten nicht mehr schleifen, sondern zieht Nutzen aus seinem Marktwert und seinem Star-Status. (Auch wenn er für Freunde sicher auch weiterhin mit seinem Preis etwas runtergehen wird.)

Der Artikel ist interessant und in vielerlei Hinsicht informativ genug, dass ich ihn für meine Website übersetzen möchte. Deshalb fasse ich ihn hier nicht weiter zusammen, sondern bitte die Nicht-Englisch-Sprecher um etwas Geduld; vielleicht schaffe ich es an diesem Wochenende, ansonsten spätestens Anfang nächster Woche. Ich poste die Übersetzung dann wie gewohnt hier im Blog.

Keine Kommentare: