Mittwoch, 12. März 2008

Sanjay Dutt's protege signs him

Quelle / Source in English
Quelle / Source in English

Diese News bedarf einer kleinen Vorbemerkung: Dieser Mohammad arbeitet seit 28 Jahren für Sanju, seit er in Vidhaata Sanjus Spot Boy war. Später hat Sanju ihn als seinen "Man Friday" eingestellt, und Mohammad erwies sich als treue Seele: Als Sanju in U-Haft kam, hat Mohammad sich keinen anderen Job gesucht, sondern auf Sanjus Freilassung gewartet. Bis heute ist er bei Sanju geblieben, versucht sich jetzt nebenbei als Filmproduzent und plant nun seinen ersten Hindi-Film - mit Sanju!


Mohammads erster Hindi-Film soll eine Musikkomödie namens Maamu I Love You werden; Regie Ajay Chandok. Es geht darin um einen liebenswerten Onkel namens Prasad (Sanju) mit drei Neffen, die ständig irgendwelchen Unsinn anstellen. Auch Arshad Warsi, Suniel Shetty und Ritesh Deshmukh sollen mitwirken. Mohammad, Praveen Talreja und Shagun Wagh sind die Produzenten (gemeinsames Banner: S Class Film Production).

Sanju: "Ich war so stolz auf Mohammad, als er mir sagte, er produziere einen Film und wolle, dass ich darin mitspiele. Mohammad hat nie in seinem Leben um etwas gebeten. Er hat drei Bhojpuri-Filme produziert, aber mich nie um meine Mitwirkung gebeten. Diesmal kam er mit einem Scheck daher und sagte, ich möchte dich für meinen Film unter Vertrag nehmen. Ich hatte Tränen in den Augen... Ich wollte den Film für ihn produzieren, aber er hatte ganz klare Vorstellungen darüber, dass er das selber machen will."


Ich halte beiden die Daumen, dass es klappt. Für Mohammad, der für seine Treue zu Sanju meinen ganzen Respekt hat. Und für Sanju, für den das mit Sicherheit eine schöne Rolle wäre.

Keine Kommentare: