Mittwoch, 1. April 2009

Congress minister’s aide threatened me: Dutt

Quelle / Source in English
Quelle / Source in English
Quelle / Source in English
Quelle / Source in English
Quelle / Source in English
Quelle / Source in English

Sanjay wirft Unionsminister vor, ihn bedroht zu haben

Auweia, folgt jetzt die große Schlammschlacht, oder was? Sanjay soll von einem Berater eines Unions-Kabinettsministers mit massiven Konsequenzen gedroht worden sein, falls er sich der SP anschließt. Die Congresspartei hat den Vorwurf als "haltlos" zurückgewiesen. Amar Singh dagegen bestätigte Sanjus Ausführungen; sogar mit dem Widerruf seiner Kaution soll man Sanjay gedroht haben: "Gewisse Manager von Sonia Gandhi und des Premierministers waren gegen Sanjays Eintritt in die SP." Sanjay fügte hinzu: "Ich sage nicht, dass eine Verschwörung gegen mich im Gange ist, aber ein paar Leuten hatte meine Kandidatur in Lucknow Angst eingejagt." Sanjay macht sogar Kränkungen aus den Congressreihen für den Tod seines Vaters verantwortlich und zeigt sich bereit, für seine Aktion gegen einen amtierenden Minister sogar wieder ins Gefängnis zu gehen.


Puh, das klingt nach Schlangengrube - hoffentlich kommt er da heil wieder raus. Aber wenn er so weitermacht, ganz sicher nicht... Kann den Mann mal bitte jemand runterholen? Da bricht jetzt offenbar - ähnlich wie nach 26/11 - einiges aus ihm heraus, was wohl schon seit Jahren an ihm frisst.. und irgendwie finde ich das gar nicht gut. Ich hab auch, ehrlich gesagt, wenig Lust, da jetzt Zeit und Mühe zu investieren. Wenn das Ganze Konsequenzen für Sanju kriegen sollte, erfahren wir es noch früh genug.

Keine Kommentare: