Donnerstag, 23. April 2009

'Jhappi' offer to Mayawati still intact: Sanjay Dutt

Quelle / Source in English

Das Angebot eines "magic hug" an Mayawati gilt nach wie vor...

Er kann's nicht lassen, der Idiot... Allmählich krieg ich das Gefühl, er legt es regelrecht darauf an.

Auch nach seiner Entschuldigung an Mayawati nimmt Sanjay kein Blatt vor den Mund; im Gegenteil: "Anzeigen werden in Uttar Pradesh ausgeteilt wie Süßigkeiten, aber davon lasse ich mich nicht einschüchtern... Ich werde meiner Schwester Mayawati einen jadoo ki jhappi und Blumen geben, aber keinen Kuss - der ist für die Menschen in dem Staat reserviert."

Mayawatis Attacken gegen die SP, deren Mitglieder seien zu nichts anderem gut als zum Singen, Tanzen und zu falschem Gandhigiri, kommentierte Sanjay: "Behenji bezeichnet Gandhigiri als falsch. Heißt das, dass auch Mahatma Gandhi falsch war? Wir haben ihr vergeben. Je wütender sie auf mich wird, desto mehr jadoo ki jhappis werde ich ihr geben. Und ich werde ihr auch Blumen geben."

Die nächste Anzeige ist vermutlich schon auf dem Weg.

Keine Kommentare: