Freitag, 24. April 2009

Sanjay Dutt the new neta on Superstars Superlives special series - My Abhi Neta

Quelle / Source in English

Fünfteilige Sonderserie über Sanjay Dutt auf ZoomTV

Nächste Woche strahlt ZoomTV eine 5-teilige Serie über Sanjay aus:

Montag, 27.4. bis Freitag, 1.5., jeweils 20:30 Uhr
Superstars Superlives - My Abhi Neta, Sonderserie mit Sanjay Dutt


Und der Werbetext ist so schön - er verdient eine Übersetzung :

Er ist der Macho Bollywoods - der Trendsetter. Er hat das Aussehen - und auch den Stil. Er ist von seinem Einstieg in Bollywood bis heute einen weiten Weg gegangen. Viele seiner Freunde in Bollywood sehen zu ihm auf als ihr Unterstützungssystem; und er ist in der Tat immer ein wahrer Freund in der Not. Er hat sich in Bollywood einen Namen gemacht, eine Identität als Munnabhai und nun auch in der Politik. Er ist definitiv das herausragende Gesicht des indischen Films - the one and only Sanju baba, Sanjay Dutt.

In dieser Woche bringt Superstars Superlives eine fünfteilige Serie über Bollywoods ureigensten Munnabhai, auch Sanjay Dutt genannt; über seine Verbindung mit Bollywood, sein vielseitiges Talent, seine erstaunlichen schauspielerischen Fähigkeiten, seine Filmfare-Award-Nominierung für seine negative Rolle in Khalnayak, seine Best-Actor-Trophäe für den Film Vaastav, mit dem er der Welt bewies, dass harte Arbeit sich auszahlt... Die Serie umfasst sein Leben, seine Schauspielkarriere, seine Höhen und Tiefen, seinen Einstieg und Durchbruch in Bollywood, Erfolg, Beziehungen, Familie, den Grund für seinen Einstieg in die Politik und vieles mehr.

Robin Bhatt über Sanjay Dutts Darbietungen: "Emotionale Szenen sind seine Stärke, und er spielt sie offen und ehrlich."

Shakti Kapoor: "Ich habe ihn groß werden sehen, ich habe ihn einen Superstar werden sehen, und ich habe ihn durch harte Zeiten gehen sehen. Er ist einer der stärksten Menschen, denen ich je in meinem Leben begegnet bin."

Sanjay Dutt: "Als Mensch bin ich so ziemlich der Gleiche geblieben, außer dass ich jetzt weiß, wer meine wahren Freunde und Unterstützer sind. Ich schließe nicht mehr zu schnell Freundschaften schon beim ersten Kennenlernen."

Madhuri Dixit (Sanjay Dutts Lieblingspartnerin): "Mein Lieblingspartner ist Sanjay Dutt, er ist ein solcher Spaßvogel. Der größte Flunkerer, witzig, und zugleich aber auch durch und durch ein Gentleman. Er ist ein guter Mensch, ehrlich und geradeheraus." (Anm. Diwali: Das klingt nach einem mir bekannten Zitat aus dem Jahr 1992, dürfte also nicht aktuell sein.)

Alles über unseren Liebling Munnabhai und nunmehr auch Politiker in Superstars Superlives – My Abhi Neta, Sonderserie mit Sanjay Dutt, Montag bis Freitag, 27. April bis 1. Mai, 20:30 Uhr, nur auf Zoom.

(Deutsch von Diwali)

Keine Kommentare: