Sonntag, 26. April 2009

‘I want Trishala to come back’

Quelle / Source in English

"Ich möchte, dass Trishala zurückkommt"

Manyata bestätigt einmal mehr, dass ihre größte Ambition eine Familie mit Sanju ist - und sie wünscht sich nicht nur eigene Kinder, sondern auch die Heimkehr von Trishala.

"Ich bin 30, mein Mann ist fast 50. Wenn wir jetzt nicht ein Baby bekommen, wird es nur noch schwieriger. Wir strengen uns sehr an, um Eltern zu werden. Und wenn ich erst einmal Mutter bin, dann habe ich keine weiteren Ambitionen mehr. Wenn das bedeutet, im Schatten meines Mannes zu leben, dann soll es so sein. Ich bin glücklich als Mrs Sanjay Dutt. Ich liebe es, ihm eine Tasse Tee zu machen, wenn er nach Hause kommt, oder ihm einfach zuzuhören, wenn er über seinen Tag erzählt. Ich habe mehr Identität als viele Frauen mit ihrer sogenannten Individualität."

Für Trishala will sie keine Stiefmutter sein: "Ich bin eher ihre Freundin. Wir sind nur sechs Jahre auseinander. Ich würde sie gerne zu uns nach Hause holen, wenn sie ihr Studium beendet hat. Dann wäre die Familie komplett."

Keine Kommentare: