Mittwoch, 1. April 2009

I’ve seen too much in life to be rattled by this election setback: Sanjay Dutt

Quelle / Source in English

"Ich habe zuviel erlebt, um nach so einem Rückschlag durch den Wind zu sein"

Ich sag's doch, ich kenne meinen Sanju inzwischen *g*. Hier bestätigt er genau das, was ich gestern gesagt habe: Natürlich ist er enttäuscht über das Urteil, aber er hat schon zuviel erlebt, um sich von so einem Rückschlag fertigmachen zu lassen: "Ich bin ein Kämpfer. Das Leben hat mich dazu gemacht. Und das werde ich auch bis zum letzten Moment bleiben. Wenn ich nicht zu den Wahlen antreten kann, ist das okay. Aber ich werde auch weiterhin für Amar Singhji arbeiten."

Und auch dieser Kommentar eines nicht näher benannten Freundes entspricht exakt dem meinen: "Es ist für Sanjay sehr wichtig, sich in der Politik zu beweisen. Nicht nur um sich zu rehabilitieren und von seiner Vergangenheit zu entlasten, sondern auch weil er das Erbe seiner Eltern als Menschen der Massen ebenso weiterführen möchte wie seine Schwester Priya. Was Sanjay verletzt hat, war, dass einige im nahestehende Menschen sein Recht, in die Politik zu gehen, in Frage gestellt und über seine Fähigkeit zum Politiker gekichert haben. Aber er wird auch nach den Wahlen mit Amar Singhji zusammenarbeiten. Ob er nun selber bei den Wahlen kandidiert oder nicht: Sanjay Dutt ist und bleibt in der Politik."

Meine Rede. Lage Raho, Sanju! :)

Keine Kommentare: