Montag, 28. Mai 2012

Life’s just begun for me: Sanjay Dutt

Life’s just begun for me: Sanjay Dutt
TOI, 29. Mai 2012

Sanjay Dutt in einem Interview mit der TOI über seine Zwillinge, Munnabhai, Madhuri und mehr...

Tanvi: Sie konzentrieren sich jetzt auf einige gute Action-Filme. Macht Sie das glücklich?

Sanjay: Ja. In den letzten paar Jahren konzentrierten sich Produzenten auf Komödien. Mit Agneepath ist die Action nun zurück. Ich mache viele Action-Filme. Die Story von einem davon, für den ich gerade drehe - Sher -, basiert auf der Figur des Gangsters Sarman Munja Jadeja (Santokben Jadejas Ehemann) aus dem Gujarat.

Tanvi: Sie sind derzeit neben der Schauspielerei noch in viele andere Dinge involviert - Ihr Produktionshaus, Werbungen und so weiter...

Sanjay: Ich bin ein verheirateter Mann und habe drei Kinder, um die ich mich kümmern muss. Früher war ich Single, und Trishala lebte bei ihren Großeltern im Ausland. Damals lebte ich das Leben eines Junggesellen. Jetzt, da ich eine Familie zu versorgen habe, muss ich härter arbeiten. Sagen wir einfach, ich fühle mich gesegnet und das Leben hat gerade erst begonnen für mich.

Tanvi: Wie verbringen Sie Zeit mit Ihren Zwillingen?

Sanjay: Ich empfinde es als Segen, dass Gott mir meine Kleinen gegeben hat. Durch Shahraan und Iqra fühle ich mich jünger. Ich genieße das alles, weil ich es mit Trishala nie tun konnte. Normalerweise frühstücke ich mit ihnen um halb 8 Uhr und schaue mit ihnen Cartoons an. Ich versuche, früh nach Hause zu kommen, wenn sie noch wach sind. Dass sie meine Liebe erwidern, macht mich zu einem hingebungsvollen Vater. Vielleicht das einzige, was ich bedaure, ist, dass mein Vater nicht mehr am Leben ist, um sie zu sehen. Es hätte ihn glücklich gemacht, zu sehen, dass hier nun drei Kinder sind, um sein Vermächtnis fortzuführen.

Tanvi: Unlängst kündeten Sie ein Eightpack an. Kommentar?

Sanjay: Ja, das werde ich haben, bald. Aber zu diesem Punkt: Du musst einer Fitness-Routine folgen, die zu deinem Körper passt. Eine Mischung aus 70% Training und 30% Diät hilft dir, einen guten Körper zu bekommen. Statt während des Trainings im Fitnessstudio ständig Updates auf dem Phone zu checken und per SMS zu chatten, sollte man sich auf die Wellness konzentrieren. Fitness ist etwas, das man nicht nebenbei macht.

Tanvi: Sie sind schon lange erfolgreich in Bollywood und immer noch gut im Geschäft. Wie haben Sie das geschafft?

Sanjay: Ja. Das Geheimnis ist meine harte Arbeit. Alter ist nur eine Zahl und steht guten Rollen nicht im Weg. Das hat Agneepath bewiesen.

Tanvi: Wann sehen wir Sie wieder als Munnabhai?

Sanjay: Er kommt auf jeden Fall. Nur wann - keine Ahnung, vielleicht Ende des Jahres.

Tanvi: Nun, da Madhuri Dixit ihr Comeback macht, würden Sie gerne mit ihr arbeiten?

Sanjay: Bei einem guten Drehbuch hätte ich nichts dagegen, mit Madhuri Dixit zu arbeiten.

Tanvi: Vor einigen Monaten haben Sie Chief Minister Narendra Modi besucht, um mit ihm über die Möglichkeit eines Film-City-Projekts in Gujarat zu sprechen.

Sanjay: Ich habe Narendra Modi besucht, weil ich beeindruckt bin von seiner Arbeit für Gujarat; er ist ein fähiger Verwalter. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Gujarat. Gujarat hat ein riesiges Potential für eine Film City. Aber mal sehen, ob und wie ich das wiederaufgreifen kann.

(Tanvi Trivedi; Deutsch von Diwali)

Keine Kommentare: