Donnerstag, 25. Juni 2009

Sanjay Dutt performs risky stunt for his movie Luck

Quelle / Source in English

Sanjay Dutt: Riskanter Stunt in dem Film Luck

Für Luck hat Sanjay zum ersten Mal seit langem wieder eine riskante Action-Szene gedreht - ohne Dummy, Netz oder doppelten Boden: Mit verbundenen Augen und mit auf den Rücken gefesselten Händen ist er (zusammen mit anderen Schauspielern) aus einem fahrenden Zug gesprungen.

Regisseur Soham Shah: "Wir hielten Kabel und Gurte bereit, damit Sanjay sich nicht verletzt, falls etwas schiefgeht. Aber als wir ihm die Szene schilderten, meinte er, er wolle keine Sicherheitsmaßnahmen oder Dummys. Es war ein Kick für ihn, eine solche Hochspannungs-Action-Szene selber zu drehen. Diese Szene mit fünf fahrenden Zügen in Mumbai oder einer anderen großen Stadt zu drehen war unmöglich, deshalb drehten wir sie in Goa."

Sanjay: "Ich habe schon lange keine Hardcore-Actionszene mehr gedreht wie diese; als sich daher nun diese Gelegenheit bot, beschloss ich, sie selber zu machen. Anfangs war ich etwas nervös, aber dann habe ich den Sprung aus dem Käfig in den Zug und auf die Gleise genau kalkuliert. Nach dem Sprung mussten wir ganz schnell weg vom Zug und weiterrennen. In diesem Sekundenbruchteil schlug mir das Herz bis zum Halse, aber zum Glück ging alles gut."


Bloß gut, dass man sowas meistens erst hinterher erfährt, wenn schon alles gutgegangen ist... Sage noch einer, Sanju gehöre bereits zum alten Eisen.

Keine Kommentare: