Freitag, 2. Mai 2008

Sanjay at Maharashtra Day Divas

Quelle / Source in English
Quelle / Source in English
Bilder / Pictures

Am 1. Mai wurde in Mumbai Maharashtra Divas gefeiert, und Tausende erschienen zu der Veranstaltung, bei der auch ein wenig die zuletzt von politischer Seite geschürten Spannungen zwischen Maharashtranern und Nicht-Maharashtranern abgebaut werden sollten. Sanju nahm zusamme mit Priya und Owen daran teil.

Im Verlauf des Programmes wurden einige Songs speziell für Sanju aufgeführt, und man bat ihn sogar, eine Runde mitzutanzen, was er höflich ablehnte. (Alles andere hätte mich auch gewundert - das hätten sie sich doch denken können... *g*)

Stattdessen hielt Sanju zum Entzücken des Auditoriums eine kleine Ansprache im Munnabhai-Stil: "I'm not a politician who can give speech but I will give you love." (Ich bin kein Politiker, der euch eine Rede halten könnte, aber ich möchte euch Liebe geben.)

Laut einem Bericht des SAWF wurde Sanju bei dieser Veranstaltung geehrt. Er erhielt ein "memento" (Andenken/Erinnerung) von der Uttar Bhartiya Samaj Sangh - wer oder was immer das ist und wofür auch immer. Darüber ist bei SAWF nämlich nichts zu lesen. Aber auf einigen Fotos wird Sanju eindeutig ein größeres Teil überreicht.

Auf Anhieb hab ich bei Google leider nichts über "Uttar Bhartiya Samaj Sangh" gefunden. Aber ich such weiter. Falls jemand von euch eine Idee hat, von wem und was hier die Rede ist, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Keine Kommentare: