Mittwoch, 18. Juni 2008

Priya Dutt: "I have no animosity with Sanjay"

Quelle / Source in English

Priya Dutt: "Es gibt keine Animositäten zwischen Sanjay und mir"

Priya erteilt einmal mehr den Gerüchten über das angeblich schlechte Verhältnis zwischen Sanju und ihr eine Abfuhr. Sie ist sich zudem sicher, dass gewisse Menschen ganz gezielt versuchen, einen Keil zwischen Sanju und sie zu treiben.

"Über Dinge wie Politik zu streiten wäre das Letzte, was uns einfiele. Es gibt keine Animositäten zwischen uns. Als ich nach Vaters Tod für das Parlament kandidierte, tat ich das nur nach eingehender Beratung mit Sanjay als dem Ältesten der Familie. Aber ich habe kein Daueranrecht auf den Wahlkreis, der mir nach Vaters Tod durch die Partei angeboten wurde; das habe ich auch immer gesagt. Wenn sie mich wieder dafür nominiert, wird Sanjay glücklich darüber sein und mich unterstützen. Und im umgekehrten Fall werde ich das gleiche tun."

Keine Kommentare: