Samstag, 24. Oktober 2009

Baba does a bhai

Quelle / Source in English

Schon interessant, was manche Leute in Sanjays derzeitigen massiven Gewichtsabbau etc. alles hineininterpretieren. Hier sieht jemand darin ein Zeichen, dass Sanjay die Notwendigkeit erkannt habe, auch die neue Generation für sich zu gewinnen, und dafür gehe er nun den Khan-Weg wie vor ihm Shahrukh und Aamir: abnehmen, Six-Pack und Muskeln antrainieren und den Fans eine neue Persönlichkeit präsentieren. (Dass Sanju in diesem Fall eher an sein früheres Image anknüpfen als ein komplett neues aufbauen dürfte, ist dem Schreiber wohl entgangen.)

Wobei Sanjay solchen Ansichten auch noch in die Hände spielt, wenn er in aller Bescheidenheit meint: "Die beiden sind wie meine jüngeren Brüder, ich stehe in keinem Wettbewerb mit ihnen; sie sind mir voraus, und ich folge ihnen lediglich." Er lässt sich gar nicht erst auf irgendwelche Rivalitätsgeschichten ein, und Konkurrenz stört ihn nach wie vor nicht ("Sanjay is unruffled by any competition"). (Dass er einst das Vorbild für die Khan-Generation war, ist ja wieder eine andere Sache.)

Unlängst war er in New Delhi, um für Meenakshi Salves Laden am Emporio Mall zu werben. In Jeans und weißes Shirt gekleidet, mit seinem French Beard und permanent lächelnd (ja, ich weiß, das ist eigentlich unwichtig, aber allein die Vorstellung!!! *g*) zeigte er sich vor den Medien als die Höflichkeit in Person (wörtlich aus dem Artikel zitiert *g*) und sprach locker über das Tattoo mit den Namen seiner Eltern und vor allem eben über seine derzeitige Arbeit an seinem Body: "Ich arbeite an einem 12- anstatt eines Six-Packs sowie an einem Bizeps mit 17 inches, und ich habe bereits 25 Kilo für meinen nächsten Film abgenommen." (Da sieht man mal wieder, wie schlecht manche Medien aufpassen und wie schlampig sie Gesagtes wiedergeben - die TOI zitierte nach diesem Event Sanju, er wolle ein 12- oder sogar ein 17-Pack erreichen :rolleyes:. Und ich wage darüber hinaus die kühne Behauptung, dass er mit diesem 12-Pack die Medien nur veräppeln wollte. Den Bizeps glaube ich ihm eher.)

Wo der Autor allerdings die völlig veraltete Liste mit Sanjays forthcoming projects her hat, ist mir schleierhaft. Da fehlen sämtliche topaktuellen Titel wie No Problem, Knockout und Faltu; stattdessen wirft der Mann mit längst erldigten Titeln wie Unusual Love Story und Happy New Year durch die Gegend. Schlecht recherchiert, S.M. Aamir, whoever you are.

Keine Kommentare: