Freitag, 23. Oktober 2009

Film Plans with Sanjay: All The Best 2

Quelle / Source in English
Quelle / Source in English

Rohit Shetty und Ajay Devgn stehen jetzt vor der Qual der Wahl, welches Sequel sie zuerst machen sollen - Golmaal 3 oder All The Best 2...

In ATB 2 wäre Sanjay in jedem Fall wieder mit von der Partie, und möglicherweise würden ihn Rohit und Ajay nach ihrer guten ATB-Zusammenarbeit sogar irgendwie in Golmaal 3 einbauen. Wird zumindest spekuliert.

Sanjay jedenfalls wäre offenbar Feuer und Flamme für ein ATB-Sequel: "Ich wäre gerne bei diesem Sequel dabei. Maana (Maanayata) liebt Komödien, und sie liebt All The Best. Ich habe noch nie bei der Arbeit an einem Film so viel Spaß gehabt. Außerdem haben Ajay und ich den Fluch gebrochen, nicht miteinander arbeiten zu können. Hum Kisise Kum Nahin und Mehbooba liefen nicht, und Mr Fraud blieb unvollendet. Ich denke, was wirklich funktioniert, ist das Timing, und nach all den Jahren habe ich das jetzt. Alle, von Sanjay Mishra bis zu Johny bhai, waren so gut! Als Team arbeiten wir gut zusammen."

Als einziger Star mit zwei erfolgreichen Diwali-Releases in diesem Jahr hat Sanjay ein tolles Diwali-Fest hinter sich: "Wir haben in beiden Filmen hart gearbeitet. Bei den Dreharbeiten zu All The Best hat es Ajay, Fardeen und mich während der Szenen oft vor Lachen zerrissen."

Keine Kommentare: