Donnerstag, 1. Oktober 2009

Blue Presskit - Sanjay spricht über Blue

Quelle / Source in English

Aus der offiziellen Blue-Website:
Sagar - Sanjay Dutt


Sagar, Aaravs engster Freund und Angestellter, ist ein offener, einfacher Mann mit einer schlimmen Vergangenheit und einer anspruchslosen, bescheidenen Zukunft. Er ist nicht ehrgeizig - weder in Sachen Geld noch Ruhm - und zufrieden damit, ein einfaches Leben zu leben. Aber seine Vergangenheit verfolgt ihn, und um Erlösung zu finden, muss er sich seinen Dämonen stellen, die zig Meter unter Wasser liegen.


"Ich bin Shree Ashtavinayak schon lange verbunden, und es ist immer ein großes Vergnügen, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Mit einem organisierten Regisseur wie Tony zu arbeiten, der genau wusste, was er wollte - er hatte für jede einzelne Szene ein Story-Board vorbereitet -, war eine großartige Erfahrung. Akshay ist wie mein Bruder, und Blue gab uns die Gelegenheit, nach langer Zeit mal wieder zusammenzuarbeiten. Was Zayed betrifft, er spielt nicht nur in dem Film meinen rotzfrechen Bruder, er ist es auch im wirklichen Leben für mich! Ich war erstaunt, wie wohl sich Lara unter Wasser fühlte, und konnte es gar nicht glauben, als sie mir erzählte, dass sie erst schwimmen gelernt hatte, nachdem sie für diesen Film unterschrieben hatte. Hut ab vor dieser Dame und auch vor der anderen - Kylie Minogue. Ihre Professionalität, ihre Pünktlichkeit und vor allem ihr Wahnsinnstalent haben uns alle verblüfft.

Die Bahamas waren mein Zuhause in dem Film, und ich habe sie so geliebt, dass ich Lust habe, sie zu meinem zweiten Zuhause zu machen! Ich war sehr beeindruckt von der Action- und der Unterwasser-Crew; denn haben wir schon hart für unsere Stunts gearbeitet, so haben sie doppelt so hart gearbeitet, um unsere Sicherheit zu garantieren. Mit am bizarrsten von allen meinen Unterwasseraktionen war das Blasen von Rauchringen. Ich habe das in meinem Leben ja schon -zigmal gemacht, aber unter Wasser ist das etwas völlig anderes. ich habe es ein paarmal ausprobiert, und schon bald schwammen Lara und Akshay durch meine Rauchringe, als wären sie Delphine, die Kunststücke machen. Wir haben so viel gelernt, Grenzen erweitert, Schwierigkeiten überwunden, Fertigkeiten erworben... Blue hat uns das alles und noch mehr ermöglicht. Es war einfach wieder einmal ein Höhepunkt!

Und das ist es, warum die Arbeit für Blue - trotz harter und schwieriger Dreharbeiten und all der verrückten Stunts, zu denen dieser verrückte Kerl Tony mich getrieben hat - eine unvergessliche Erfahrung war; eine, die ich für immer in liebevoller Erinnerung behalten werde."

(Sanjay Dutt; Deutsch von Diwali)

Keine Kommentare: