Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ravi Kissen to quiz Sanjay Dutt on his past life

Quelle / Source in English

NDTV Imagine plant eine neue Show mit dem Arbeitstitel "Raaz Punarjamn Ka", in der prominente Gäste hypnotisiert und dann über ihr früheres Leben befragt werden. Gastgeber der Show soll Ravi Kissen werden, erster Promi in der Show soll Sanjay Dutt sein. Bestätigt ist allerdings offenbar noch nichts.


Wobei, bei Sanju könnten sie sich das Hypnotisieren glatt sparen. Schließlich weiß der Mann schon alles über sein früheres Leben:

Sanjay: Nicht viele wissen das, aber vor ein paar Jahren habe ich ein abgelegenes Dorf namens Shivnadi in der Nähe von Chennai besucht, wo alles über dein Leben auf einem Blatt geschrieben steht. Nicht jeder kann dorthin gelangen; das gelingt dir nur, wenn dein Leben dort verzeichnet ist. Ich kenne Menschen, die dorthin gehen wollten und es einfach nicht geschafft haben. Aber wenn du dorthin kommst, dann findest du dort Berichte über deine sämtlichen früheren Leben und über dein jetziges Leben auf einem Blatt verzeichnet. Ich kam mit drei Freunden dorthin. Und auf einem Blatt stand geschrieben, dass ich, Sanjay Dutt, zu genau diesem Zeitpunkt dort erscheinen würde. Es ist ein kleines Dorf, und die Menschen dort haben keine Verbindung zur Außenwelt. Sie wussten nicht, wer ich bin, Gäbe es überhaupt einen Star, den sie erkennen würden, dann wohl am ehesten Rajnikant. Deshalb weiß ich, dass sie mir nicht einfach nur irgendetwas vormachten, nur weil ich Sanjay Dutt bin.

Filmfare: Und was stand über Sie auf dem Blatt?

Sanjay (nachdenklich): Ich habe erfahren, dass ich in einem früheren Leben ein König im Mittelalter war. Meine Frau hat mich in den Krieg geschickt, und ich habe viele Menschen getötet. Als ich siegreich zurückkehrte, erfuhr ich, dass sie mich nur deshalb in den Krieg geschickt hatte, weil sie meinen Tod wollte, da sie eine Affäre mit einem meiner Minister hatte. Niedergeschlagen tötete ich die beiden und suchte Zuflucht im Wald. Ich wurde ein bedeutender Shiv bhakt und meditierte und hungerte mich im Wald zu Tode. Für meine Gebete in meinem früheren Leben habe ich in diesem Leben wunderbare Eltern und ein gutes Leben bekommen. Und meine Leiden sind die Buße für die unschuldigen Menschen, die ich damals in jenem Krieg getötet habe.

aus: Filmfare 10/2003: Surviving the Game

Keine Kommentare: