Mittwoch, 5. Dezember 2012

Maanayata is the reason I am back, says Sanjay Dutt

Maanayata is the reason I am back, says Sanjay Dutt
Mid-Day, 3. Dezember 2012

Der Schauspieler Sanjay Dutt scheint ein sehr zufriedener Mensch zu sein. Immerhin thront der Schauspieler auf zwei aufeinanderfolgenden Hits, Agneepath und Son Of Sardaar, und strahlt mit jedem Wort ein Gefühl der Zufriedenheit aus.

Er hat zu einem disziplinierten Leben gefunden, viele Filmprojekte an der Hand und sieht seine Zwillinge aufwachsen – Sanjay Dutt ist nur noch am Lächeln und schreibt seinen Erfolg seiner Frau Maanayata zu.

"Ich habe immer gesagt, dass ich glücklich und zufrieden bin, wenn meine Filme gut laufen, aber dieses Gefühl jetzt ist ungleich erstaunlicher. Und das verdanke ich alles ihr", sagt er.

Im Gespräch über sein Produktionshaus, dem seine Frau vorstehen wird, sagt Sanjay Dutt: "Wir starten drei oder vier Filme, und dann schauen wir, wie's läuft. Aber ich werde nicht der Produzent sein; ich glaube, das würde ein Desaster. Ich kann zu niemandem Nein sagen, und die Menschen lieben mich für meine Großherzigkeit. Aber für einen Produzenten sind das keine guten Eigenschaften. Yeh sab control karne ke liye koi chahiye and isi liye biwi producer hai."

Neben seinem vollen Terminkalender findet der Schauspieler noch genügend Zeit für seine Zwillinge Shahraan und Iqra und ist überglücklich über seine Vaterrolle.

"Dank meiner Frau habe ich neuen Mut und Tatkraft gefunden. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich hatte meine Karriere und mich selbst bereits aufgegeben, und sie ist der Grund, warum ich jetzt wieder da und erfolgreich bin. Und allein schon meine Kinder zu beobachten – erst als Babys, dann beim Krabbeln, beim Gehen und jetzt beim Reden – das ist unglaublich", sagt er.

Liebevoll spricht er über seine große Tochter Trishala: "All diese Momente sind mir bei Trishala entgangen. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit mir ihr verbringen können in den Jahren, in denen sie heranwuchs. Aber es war wohl Gottes Wille, und er war gut zu mir."

(Deutsch von Diwali)

Keine Kommentare: