Mittwoch, 23. Juli 2008

Sanju to play peacemaker in the SRK-Salman fight

Quelle / Source in English

Sanju will im Streitfall Shahrukh-Salman vermitteln

Die Nachricht vom Streit seiner beiden engen Freunde hat Sanju in Kapstadt erreicht: "Ich kann noch immer nicht glauben, was passiert ist. Ich bin geschockt! Ich bin so froh, dass ich da nicht involviert war. Es wäre schmerzvoll für mich gewesen, etwas mitanzusehen, das zwei meiner liebsten Freunde betrifft."

Wird er bei der aktuellen "Lagerbildung" in B-Town eine Partei ergreifen? "Auf keinen Fall! Ich stehe beiden sehr nahe, und es wäre unmöglich für mich, Partei zu ergreifen. Sowohl Shahrukh als auch Salman sind wie jüngere Brüder für mich. Ich liebe sie sehr, und es wäre nicht fair von mir, mich auf die Seite von nur einem von ihnen zu stellen. Ich war noch nie mit einem Lager assoziiert. Und ich habe nicht vor, heute damit anzufangen."

Was sagt er zu dem Streit? "Ich kann dazu keinen Kommentar abgeben. Ich bin sicher, jeder hat seine/ihre eigene Perspektive; aber es war äußerst unglücklich, was da passiert ist. Ich bin sicher, dass sich alles auch freundschaftlich hätte lösen lassen können."

Sanju ist bekannt als großer Bruder, der immer für die Industrie da ist, wenn es Probleme gibt. Hat er versucht, zwischen Shahrukh und Salman zu vermitteln? "Im Moment bin ich noch mit Dreharbeiten in Südafrika beschäftigt, aber ich werde definitiv versuchen, etwas zu tun, wenn ich zurück bin."

Keine Kommentare: