Dienstag, 1. September 2009

Needle addict Dutt gets his 9th tattoo

Quelle / Source in English
Quelle / Source in English

Needle addict Dutt gets his 9th tattoo

Sanjays neues Tattoo auf seinem rechten Arm zeigt zwei Samurais untereinander - einer in schwarzweiß, der andere bunt, und auf beide regnet es japanische Blüten. Diese beiden Samurais stehen als Symbol dafür, dass Sanjay sein Leben lang wie ein Samurai gekämpft hat und all den Härten und Unbill niemals unterlegen ist. Wie alle anderen hat er auch dieses Tattoo selber entworfen.

Sanjay war bestens aufgelegt, als ihm das Tattoo gestochen wurde, und hat es am Tag danach, als er hintereinander weg für Blue und All The Best dubbte, aufgeregt wie ein Schuljunge herumgezeigt.

Sanjay: "Ich bin süchtig nach den Tattoo-Nadeln, und immer, wenn ich mich high fühlen möchte, rufe ich meinen Tätowierer Vishwas an und sage ihm, er soll die Nadeln bereithalten."

Aalim Hakim: "Baba hat einen der besten Körper in Bollywood, und diese Tattoos tragen nur zu seiner Persönlichkeit bei."

Keine Kommentare: