Mittwoch, 12. Oktober 2011

Interview: Sanjay Dutt about his forthcoming projects and his family



Starboxoffice, 11. Oktober 2011

Mit einer interessanten Serie von Filmen und einem erfolgreichen TV-Debüt ist Sanjay Dutt auf einem Höhepunkt seiner Karriere. Auch auf dem persönlichen Sektor ist der stolze Vater und Ehemann Sanjay glücklich über die derzeitige Phase in seinem Leben. Er spricht über Filme, Familienleben und mehr...


Rascals
Ich freue mich, dass das Publikum Rascals genießt. Schließlich geben die Menschen ihr hart verdientes Geld dafür aus.

Die bislang schwierigste Rolle
Ich denke, Agneepath ist einer der herausforderndsten Filme, die ich je gemacht habe, denn ich spiele eine negative Rolle in dem Film, und das hat mich doch ziemlich gefordert. Ich hoffe, dass das Publikum meine Arbeit anerkennen wird. Ich bin ziemlich aufgeregt über diesen Film, weil er anders ist als alles, was ich bisher gemacht habe.

Filme
Ich bin für mindestens die nächsten beiden Jahre mit Filmen beschäftigt. Ich habe ein Cameo in Ra.One absolviert; meine Figur darin heißt Khalnayak. Und auch in Desi Boyz habe ich ein Cameo. Mein nächster Release wird Agneepath mit Hrithik Roshan. Er ist für mich wie mein eigener Junge, ich habe ihn aufwachsen sehen; ich habe schon früher mit ihm gearbeitet, und es ist stets ein Vergnügen, mit ihm zu drehen. Danach habe ich Zilla Ghaziabad, Power, Department, und dann Total Dhamaal. Und auch Munnabhai 3 steht an.
(Anm. Diwali: Sanju hat bei dieser Aufzählung definitiv den schon fast fertiggedrehten Alert 24x7 vergessen, und warum er seine eigenen Pläne wie Satte Pe Satta und Dhee nicht genannt hat, weiß wohl nur er. Das gilt auch für die Nennung des Projekts Power, von dem ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch einmal wiederbelebt werden wird.)

Salman Bhaijaan
Salman ist wie mein jüngerer Bruder. Wenn ich etwas gegen ihn habe, dann sage ich ihm das ins Gesicht und nicht den Medien. Ich arbeite mit ihm in Bigg Boss und genieße das Ganze sehr. Salman und ich haben uns schon immer gut verstanden, und wir haben eine gute Chemie zusammen. Das Publikum hat unsere Leinwand-Chemie immer geliebt, und das ist jetzt bei Bigg Boss 5 wieder so.

Kinder
Sie sind wie positive Energie für mich. Sobald ich sie sehe, stehe ich völlig unter Strom. Es ist, als sei es erst gestern gewesen, dass Shahraan und Iqra geboren wurden, aber die Zeit fliegt dahin, und sie werden jeden Tag größer. Ich habe viele Träume für sie, und ich möchte so viel für sie tun. In jedem Fall möchte ich, dass sie wie andere Kinder aufwachsen, nicht wie Star-Kinder. Sie müssen lernen, normal zu sein, und darauf arbeiten sowohl Maanayata als auch ich hin. Wenn sie groß sind, können sie selbst entscheiden, was sie tun wollen, aber bis dahin werden wir sie vor Paparazzi schützen.

Home sweet home
Meine Frau Maanayata hat alles so gut in die Hand genommen, dass ich mich daran gewöhnt habe. Sie kümmert sich um das Haus und unsere Kinder. Meine Frau hat das ganze Haus verändert. Heutzutage zieht es mich jeden Tag, wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, zurück nach Hause. Ich möchte möglichst viel Zeit mit meinen Kindern verbringen. Ich vermisse meine Eltern auch heute noch, aber meine Frau und meine Schwestern sind meine Säulen der Stärke, Liebe und Unterstützung.

(Deutsch von Diwali)

Keine Kommentare: