Montag, 6. Juli 2009

Sanju’s work therapy!

Quelle / Source in English

Sanju's Arbeits-Therapie!

Sanjay, laut TOI "at his workalicious best" und so fit aussehend wie schon seit Jahren nicht mehr, genießt es, rund um die Uhr zu arbeiten.

Sanjay: "Arbeit erweist sich als meine Therapie. Arbeit macht mich glücklich. Ich denke, das ist es auch, was mich vorantreibt. Ich habe interessante Filme an der Hand, und ich freue mich jeden Tag darauf, für sie zu drehen. Es ist ein schönes Gefühl, wieder in der Situation zu sein, wo du darauf wartest, dass mal wieder eine Pause zwischen den Dreharbeiten ist (lacht). Das habe ich viel zu lange vermisst. Die Rollen, die vor mir liegen, sind alle ganz unterschiedlich, und jede einzelne von ihnen macht mir Spaß. Ich kann noch immer nicht ein Genre den anderen gegenüber bevorzugen, ich genieße es vielmehr, eine bunte Film-Mischung zu machen, von Action-Abenteuern über Komödien bis zu Fantasy-Filmen."

Keine Kommentare: