Mittwoch, 29. Juli 2009

Trishala, sisters missing as Sunju turns 50!

Quelle / Source in English

Trishala, sisters missing as Sunju turns 50!

Ein ruhiger und nachdenklicher Sanjay Dutt hat gestern in Kapstadt/Südafrika seinen 50. Geburtstag verbracht, mit seiner Frau Manyata und mit Schauspiel-Kollegen am Set von Anees Bazmees Film No Problem.

Nicht dabei war seine Familie - seine Tochter Trishala, seine Schwestern Priya und Namrata und sein enger Freund und Samajwadi-Partei-Boss Amar Singh, der sich in Singapur von einer Nierentransplantation erholt. Aber Sunil Shetty, Akshaye Khanna, Anil Kapoor und Paresh Rawal entschädigten ihn dafür mit einer Überraschungsparty. Überflutet von Anrufen und Mitteilungen von Freunden, Fans und Well-Wishern, teilte Dutt BT von dort mit: "Das Leben kehrt für mich mit 50 zum Ausgangspunkt zurück. Ich bin einfach nur glücklich, diesen Tag mit Menschen, die ich liebe, zu feiern."

Der Schauspieler hat keinerlei Absicht, in diesem Markstein-Jahr seines Lebens das Tempo rauszunehmen. Neben dem eben erst veröffentlichten Luck wartet noch eine Reihe von Releases, in denen er zur Abwechslung mal nicht den üblichen Macho-Gangster spielt. Vom Fantasy-Film Aladin - in dem er einen Schurken spielt - zum Unterwasser-Schatzsuche-Abenteuer Blue. Und von der Komödie Chatur Singh 2 Star zu dem intensiven Drama Lamhaa.

Mit Blick auf die Achterbahnfahrt seines Lebens - von der Überwindung seiner Drogensucht bis zu seiner Verwicklung in den Fall der Bomb Blasts von 1993 - meinte der Schauspieler: "Es war eine lange und anstrengende Reise, aber ich beklage mich nicht. Ich habe auf meinem Weg eine Menge erstaunlicher Menschen verloren und gefunden. Jeder brachte seine eigenen Freuden und Schmerzen mit sich. Aber jede Erfahrung hat mich eine wertvolle Lektion im Leben gelehrt. Nicht in meinen wildesten Träumen hätte ich mir jemals vorgestellt, dass mein Leben so verlaufen würde, wie es schließlich verlaufen ist. Aber andererseits ist es genau das, worum es im Leben geht - unvorhersehbare und viele Wendungen."

Zur Vollendung seines 50. Lebensjahres sagte Dutt: "Es gibt Zeiten, da spüre ich mein Alter überhaupt nicht, aber es gibt auch Zeiten, in denen ich das Gefühl habe, mehr als nur diese 50 Jahre gelebt und gesehen zu haben. Im Herzen jedoch werde ich immer der Baba meiner Mutter sein."

Er freut sich auf seinen nächsten Release, Aladin mit Amitabh Bachchan und Ritesh Deshmukh: "Meine Figur heißt Ringmaster und ist ein sehr finsterer Charakter." Für diesen Film hat er auch wieder gesungen. Und eingedenk Dutts Leidenschaft für schwere heiße Öfen hat Sujoy Ghosh ihm sogar sein eigenes batmobil-artiges Motorrad verpasst. Mädels und Motorräder - Sanjus ewige Liebe. "Ich liebe Motorräder, daran wird sich auch nie was ändern. Aber was Frauen betrifft, bin ich glücklich mit der einzigen, die ich jetzt in meinem Leben habe", lachte der Deadly Dutt.

(Deutsch von Diwali)

Keine Kommentare: