Dienstag, 21. August 2007

Reaktionen auf die Interimskaution vom 20.8.2007

"Wir sind erleichtert und glücklich. Ich bete, dass sich für Sanjay Dutt alles zum Besten wendet. Mir ist klar und ich akzeptiere die Tatsache, dass, wenn Sanjay Dutts Leben irgendein illegaler Aspekt anhaftet, dafür eine Bestrafung erfolgen muss, und niemand in der Industrie ist der Ansicht, dass er für einen begangenen Fehler nicht bezahlen sollte. Wir glauben aber auch, dass er bereits einen hohen Preis bezahlt hat." (Shahrukh Khan)

"Wir alle sind sehr glücklich darüber, dass Sanju zu uns zurückkehrt und... es kann nichts besseres geben, als Sanjay Dutt wieder bei uns zu haben." (Rajkumar Hirani)

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass er Kaution bekommen hat, aber ich wäre noch glücklicher, wenn er endgültig freigelassen würde." (Jackie Shroff)

"Ich war sehr traurig (als Sanju keinen weiteren Aufschub vom TADA Court bekam), aber ich habe immer an das indische Rechtssystem geglaubt." (Vidhu Vinod Chopra)

"Ich kann nicht anders als emotional über Sanju reden. Wir alle sind begeistert, und ich kann nur in aller Emotionalität sagen, dass ich ihm immer alles Beste wünsche." (Karan Johar)

Quelle


"Möge Gott gut zu ihm sein. Hoffentlich endet sein Chaos jetzt ein für allemal. Ich bete für ihn. Ich hoffe, er bleibt stark bei alldem." (Bipasha Basu)

"Ich bin sehr glücklich und bete zu Gott, dass seine Probleme endlich vorüber sind. Gott weiß, dass er genug gelitten hat. Ich wünschte, man ließe ihn endlich in Frieden, damit er sein Leben leben kann." (Manoj Bajpai)

"Sanjay und ich haben waren beide in der gleichen Schule, Lawrence School Sanawar in Himachal Pradesh, auch wenn 20 Jahre zwischen uns liegen. Und das Motto unserer Schule war 'Gib niemals auf'. Ich möchte ihn in die Arme schließen und ihn an unser Schulmotto erinnern." (Iqbal Khan)

"Das ist ein Friede zwischen zwei Schlachten. Der Krieg muss erst noch gewonnen werden. Diese Freilassung ist noch kein entscheidender Triumph." (Mahesh Bhatt)

"Ich bin ekstatisch. Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass bald eine endgültige und positive Lösung gefunden wird. Er ist genug bestraft worden. In unserem Land sitzen Menschen, die Schlimmeres getan haben, im Parlament und regieren das Land." (Raveena Tandon)

"Ich fühle große Erleichterung um seinetwillen. Er hat in seinem Leben mehr als genug gelitten. Man sollte ihm jetzt das Recht auf ein Leben in Frieden geben." (Irrfan Khan)

"Ich bin wirklich glücklich für ihn und seine Familie." (Anupam Kher)

"Ich kann die Erleichterung und das Glück seiner Familie spüren. Und ich werde ihn auch ganz bestimmt besuchen." (Aftab Shivdasani)

"Ich bin sehr glücklich für ihn, und ich bete, dass er für immer frei bleibt. Er hat soviel durchgemacht." (Divya Dutta)

"Sanju babas Freilassung ist eine großartige Nachricht für die gesamte Filmindustrie. Es ist ein Raksha-Bandhan-Geschenk für seine beiden Schwestern, die ihn so innig lieben." (Madhur Bhandarkar)

"Es muss hart sein, unter so viel Stress zu leben, sich immer fragen zu müssen, was das Leben als nächstes bereithält. So wie ich ihn kenne, muss Sanju jetzt noch stärker sein als zuvor. Ich hoffe, die Kaution ist nicht nur ein kurzzeitiger Aufschub für seine gequälte Seele." (Vipul Shah)

"Ich bin sehr glücklich für ihn und seine Familie. Er ist ein supertoller Mensch, und ich hoffe, dass er ein solches Trauma nie wieder erleben muss... Alles Beste, Sanju sir." (Dino Morea)

Quelle

(Deutsch von Diwali)

Keine Kommentare: