Donnerstag, 17. Juni 2010

Sanjay Dutt can’t wait for baby!

Quelle / Source in English

Sanjay hat sich in einem Interview mit Zoom wie folgt geäußert:

"Maanyata hat Stabilität in mein Leben gebracht nach vielen Wanderjahren. Ich bin viel zu lange frei herumgestreunert. Sie hat mich verwurzelt und in mir nach all dieser Zeit den Wunsch geweckt, ein Zuhause zu haben. Es ist schön, selbstgekochtes Essen von meiner Frau und nicht von einem Koch zu genießen. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder Vater zu werden. Es ist ein schönes Gefühl. Und Maanyata ist so glücklich."


Und dieser Nachsatz ist es wert, zitiert zu werden *g*:

Amazing Sanj. We’re happy that the biggest cat of them all is purring and happy. Maybe the new baby will bring more joy to this big, big baby.


*

Und hier noch eine nette kleine Episode aus Colombo: Als Sanju während der IIFA einmal aufgrund einer Organisationspanne der Veranstalter nicht abgeholt wurde, hatte er nicht groß Zicken gemacht, sondern war einfach in die nächste Autorikshaw eingestiegen und hatte sich darin zum Hotel fahren lassen. "Non-fussy" eben, der Gute - auch das macht ihn so sympathisch. :)

Quelle / Source in English

Keine Kommentare: