Samstag, 28. Januar 2012

Deadly Sanjay Dutt rocks!

TOI, 28. Januar 2012

Sanjay Dutt schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolges. Sein jüngster Release Agneepath erzielte am ersten Tag Rekordeinnahmen und verschaffte ihm Lobeshymnen für seine Darbietung als bedrohlicher Schurke.

Kancha Cheena. Hier gratulieren ihm Freunde und Familie zu seiner Leistung.

Sunil Shetty: Ich bin mit meiner ganzen Familie in Agneepath gegangen. Mein Sohn Ahaan hat ihn schon zweimal gesehen, weil Sanju für ihn ein Gott ist. Meine Mutter ist sehr schüchtern, aber sie hat tatsächlich Sanju angerufen, um ihm zu sagen, wie sehr sie seine Darbietung geliebt hat. Ich fand ihn tödlich in dem Film. Vor ihm, vor seiner Intensität sah jeder wie ein Baby aus. Ich bin so glücklich, dass Deadly Dutt wieder das tut, was er am besten kann – Action! Vor ein paar Tagen hatten wir ein intensives Gespräch, und ich sagte ihm: 'Agneepath ist dein Film, und ich habe das sichere Gefühl, dass er ein Riesenerfolg wird.' Und jetzt möchte ich Baba wieder als Munnabhai sehen! Es ist verblüffend, wie mühelos er beim Schauspielen von einem guten Kerl zum Bösesten der Bösen wechselt!

Priya Dutt Roncon: Ich liebe Sanjus Darbietung. Er war brillant! Kancha bleibt bei dir, auch noch lange nachdem der Film vorüber ist. Sanju ist ein großartiger Schauspieler, und Ranglisten oder Zahlen haben ihn niemals interessiert. Er arbeitet aus seinem Herzen heraus und gibt sein Bestes. Wir sind so stolz auf ihn – er verdient es!

Namrata Dutt: Ich fand Sanju fantastisch in Agneepath. Es war eine sehr herausfordernde Rolle für ihn, sowohl physisch als auch mental. Es war schwierig für ihn, Kancha darzustellen, da er sich mit diesem Charakter nicht identifiziert. Dass er eine so böse Rolle so überzeugend darstellen konnte – das war brillant. Was ich an ihm mag, ist, dass er kein Methoden-Schauspieler ist. Er brachte den Kancha nie mit nach Hause, wenn er aus Diu zurückkehrte. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wird mir klar, dass es sehr schwierig gewesen sein muss, jeden Tag so ein- und wieder auszuschalten.

Karisma Kapoor: Sanjay ist nicht von dieser Welt als Kancha Cheena! Diese Darbietung wird als einer seiner besten Filme überhaupt eingestuft werden. Die Menschen werden sich noch sehr, sehr lange daran erinnern. Worte sind nicht genug, um seine gigantische Darbietung zu preisen.

Milan Luthria: Sanju streift in Agneepath über die Leinwand wie ein böser Koloss. Nach Gabbar Singh und Mogambo haben wir hier nun einen weiteren wahrlich unvergesslichen Leinwand-Schurken. Wir waren bei ihm zu Hause zum Essen, nachdem wir den Film gesehen hatten, und ich habe ihm gesagt, wie unglaublich es ist, dass Munnabhai sich so in Kancha verwandeln konnte. Er rockt, aber sowas von!

Rohit Shetty: Kancha ist visuell markanter Schurke. Er kann dich killen mit seinem Look. Kanchas bedrohliche Erscheinung auf der Leinwand jagt dem Zuschauer Angst ein. Sanju ist der Figur gerecht geworden und wird viele Herzen in den Filmtheatern gewinnen.

Ajay Devgn: Agneepath! Sanjay Dutt! Das ist alles, was mir in den Sinn kommt, wenn ich den Film anschaue. Sanju ist für Agneepath, was Heath Ledger für The Dark Knight war.

Sanjay Dutt: Ich bin überwältigt von den Reaktionen auf Agneepath. Ich habe einige beliebte kleine Kinos besucht und war völlig perplex über die Reaktionen des Publikums! Ich war sprachlos, als sie bei meiner Auftrittsszene anfingen zu pfeifen und zu klatschen. Der Lärm war ohrenbetäubend. Ich war einfach nur überglücklich! Und ich hätte auch niemals solche Einnahmen am ersten Tag erwartet. Die Menschen haben mir Komplimente über meine Bandbreite als Schauspieler gemacht – dass ich mit Leichtigkeit sowohl den liebenswerten Munnabhai als auch den grausigen Kancha spielen kann. Es ist ein sehr schönes Gefühl, so gelobt zu werden. Wenn du hart arbeitest und dann eine so fantastische Anerkennung sowohl von deinen Fans als auch von deinen Freunden bekommst, dann fühlst du, dass du wirklich etwas erreicht hast.

(Upala KBR; Deutsch von Diwali)

*

Sanjay Dutt is riding on the crest of success currently. His latest release Agneepath has record-breaking opening day collections and won him big praise as the menacing villain

Kancha Cheena. Here friends and family congratulate him for his act.

Sunil Shetty I went to see Agneepath with my entire family. My son Ahaan has already seen it twice because Sanju is like God for him. My mother, who is very shy, actually called Sanju to tell him how much she loved his performance. I thought he was deadly in the film. Everyone looked like a baby in front of him because of the intensity he had. I'm so happy Deadly Dutt is back to doing what he does best - action! A few days ago, we had a heart-to-heart conversation and I told him, 'Agneepath is your film, and I have a strong feeling it is going to be a huge success.' Now I want to see baba to in his Munnabhai avatar again! It's amazing to see how effortlessly he transitions from playing the good guy to the baddest of the bad!

Priya Dutt Roncon I loved Sanju's performance. He was brilliant! Kancha stays with you long after the movie is over. Sanju is a great actor and has never bothered about the numbers game. He works with his heart and gives it his best. We are so proud of him - he deserves it!

Namrata Dutt I thought Sanju was fantastic in Agneepath. It was a very challenging role for him, both physically and mentally. It was difficult for him to portray Kancha Cheena as he doesn't identity with the character. For him to do such an evil role with conviction was brilliant. What I like about him is that he's not a method actor. He can switch on and off easily. Whenever he returned from Diu, he never got Kancha home. Now when I think about it, I realise it must have been very difficult to switch on and off like that everyday.

Karisma Kapoor Sanjay is out of this world as Kancha Cheena! This performance will rate as one of his best films ever. People will remember his portrayal for a long, long time. No words are enough to laud his tremendous performance.

Milan Luthria Sanju strides across the screen like an evil colossus in Agneepath. After Gabbar Singh and Mogambo, here's a truly memorable onscreen villain. We were at his house for dinner after watching the film, I told him how incredible it was that Munnabhai could morph into Kancha. He truly rocks.

Rohit Shetty Kancha is a visually striking villain. He can kill you with his look. Kancha's menacing appearance on screen scares the audience. Sanju has done justice to the character and he will win many hearts in the cinema halls.

Ajay Devgn Agneepath! Sanjay Dutt! That's the only thing that strikes me when I watch the film. Sanju is to Agneepath what Heath Ledger was to The Dark Knight.

Sanjay Dutt I am overwhelmed at the reactions for Agneepath. I visited some popular single screen theatres and was taken aback by the audience's response! I was stunned when they started whistling and clapping at my entry. The noise was deafening. I felt on top of the world! I never expected such big opening collections either. People have complimented me on my range as an actor - that I can play both the lovable Munnabhai and the horrible Kancha with ease. It's a very good feeling to be praised like that. When you work hard and get such tremendous appreciation from both fans and friends, you feel a real sense of achievement.

Keine Kommentare: