Mittwoch, 23. April 2008

Rockstar Dutt!

Quelle / Source in English

Sanju liebt bekanntlich Musik und ist auch selber sehr musikalisch. Der Rockstar auf der Leinwand dürfte bald auch buchstäblich einer im richtigen Leben werden. Die E-Gitarre dazu hat er schon, eine Led Zeppelin Limited Edition - und wenn man dem TOI-Artikel glauben darf, hat er die, entgegen früherer Meldungen, nicht selber gekauft, sondern sie war ein Geschenk von seinem Freund und Co-Star Rohit Roy. Nun will er auch richtig darauf spielen lernen: "Ein paar Akkorde kann ich schon klimpern, mehr aber auch noch nicht. Ich hoffe, irgendwann richtig gut spielen zu können; immerhin träume ich davon schon, seit ich ein Kind war, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen."

Sanju besitzt außerdem ein Schlagzeug und ein Klavier von seinem Freund Sanjay Gupta: "Ich hatte das Klavier Sanju zum Geburtstag geschenkt, weil er Musik so außerordentlich liebt. Sanju hat ein Ohr für Musik. Die Leidenschaft für gute Musik ist eines der vielen Dinge, die wir gemeinsam haben."

Am liebsten mag Sanju, wie er schüchtern zugibt, "Musik von Rock bis zu mehr soulartigen Nummern. Das hängt immer von meiner Stimmung ab."

Für Guptas neuen Film Alibaug hat Sanju den Song "Sun Toh Zara" aufgenommen: "Gups hat darauf bestanden, da konnte ich mich nicht weigern. Der Song steht meinem Herzen sehr nahe." Und wird er irgendwann dann auch mal auf der Leinwand Gitarre spielen? "Hab ich doch schon" lacht er und verweist auf frühere Filme. Dann wird er aber nochmal ernst: "Im Moment beschränke ich mich darauf, für meine Freunde und für meine Lieben zu spielen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht tue ich es eines Tages..." meint er mit einem Lächeln.

Keine Kommentare: