Montag, 22. September 2008

Sanjay ready for politics

Quelle / Source in English

Sanju über Politik und Karriere

Sanju ist bereit, für die nächsten Wahlen zu kandidieren und in die Fußstapfen seines Vaters zu treten - aber nur, wenn er sicher sein kann, dass er genügend Zeit für die Politik und die Verantwortung zur Verfügung hätte. Dazu, so meint er, müsse er jedoch seine Filmverpflichtungen reduzieren (er ist derzeit bis 2010 ausgebucht). Im Moment habe er nicht mal genügend Zeit zum Schlafen. Und er wolle nicht, dass die Leute sich fragen, wofür sie ihn eigentlich gewählt hätten, wenn er mehr an den Filmsets als im Parlament zu finden wäre.

Dabei ist Sanjus Karriere derzeit auf einem absoluten Hoch. Er hat heute einen Marktwert von Rs 12 crore pro Film. "Ich war nie glücklicher, privat wie beruflich. Ich arbeite an großartigen Projekten, und ich arbeite nur mit Menschen, mit denen ich mich wohlfühle. Ich habe wunderbare Freunde wie Anna und eine wirklich fantastische Frau, zu der ich am Ende jedes Tages heimgehen kann. Was könnte ich mir mehr wünschen?" Sanju freut sich auch auf die Releases von Kidnap und EMI: "In beiden Filmen konnte ich die Gangsterrollen hinter mir lassen, die ich so oft gespielt habe. Die langweilen mich inzwischen."

Sanju ist sich außerdem bewusst, dass auch das Angebot, Brand Ambassador für den indischen Boxsport zu werden, eine große Verantwortung für ihn bedeutet: "Ich muss um mein öffentliches Image sehr bedacht sein."


Ich. Bin. Nach. Wie. Vor. Gegen. Sanjus. Politische. Ambitionen. Lass es bleiben, Sanju. Genieß lieber dein Karrierehoch und mach weiter Filme. Da haben wir alle mehr davon. *g*

Keine Kommentare: