Dienstag, 23. September 2008

Sanjay's daughter to join FBI

Quelle / Source in English

Trishala zum FBI - Sanju über seine Tochter

Sanjus Tochter Trishala steckt mitten in ihrem Studium der Gerichtswissenschaften, das ihr Spaß zu machen scheint. "Sie will zum FBI", informiert Sanju. "Als ich sie neulich anrief, sagte sie zu mir: Dad, ich hab da grade ne Leiche vor mir, mit einer Kugel im Kopf, sieht nach 44er Kaliber aus. (lacht) Dazu fiel mir nichts mehr ein!" Auf die Frage, ob er es nicht schade fände, dass Trishala nicht im Filmgeschäft sei, meint er: "Warum soll ich es schade finden? Ich bin glücklich darüber, dass sie nicht zur Industrie gehört und stattdessen das tut, was ihr Spaß macht."

(Na, wenn du dich da mal nicht täuschst, Sanju... Trishala hat schon mehr als einmal bekundet, dass sie in den USA Schauspielkurse belegt und sich nach ihrem Studium durchaus im Filmgeschäft versuchen möchte... Da bin ich ja nach wie vor gespannt, wie das noch ausgeht. *g*)

Sanju versichert, dass sich zwischen ihm und seiner Tochter nach seiner Hochzeit mit Manyata nichts geändert hat: "Wir telefonieren täglich wie immer. Meine Beziehung zu Trishala hat mir sogar bei der Gestaltung meiner Rolle in Kidnap geholfen. In dem Film wird ja meine Tochter entführt, und ich stellte mir in Gedanken ständig die Frage: Was, wenn Trishala entführt worden wäre? Das ist ein furchtbarer Gedanke, der bei mir Angst und Gänsehaut auslöst. In dem Film spiele ich einen Billionär, aber wenn deine Tochter entführt wird, dann ist es egal, wie reich du bist - du fühlst dich arm und hilflos und gibst dein Bestes in der Hoffnung, dass es ausreichen wird, um sie wiederzubekommen und nach Hause zu bringen."

Keine Kommentare: