Montag, 24. November 2008

I am not a huge Sanjay Dutt fan: Manyata

Quelle / Source in English

I am not a huge Sanjay Dutt fan: Manyata

Während Sanjus Aufenthalt in New Delhi hat HT City ihn und Manyata zu einer ungezwungenen Unterhaltung getroffen. Sie wirkten hundertprozentig verliebt, und Sanju, stellt der Reporter fest, scheint in Frieden mit sich selbst zu sein: "Das Leben ist schön", seit Mana, wie er seine Frau liebevoll nennt, in sein Leben getreten ist. "Jeder Mann braucht einen schönen Grund, um nach Hause zu kommen. Für mich ist das Mana. Sie ist mein Unterstützungs-System. Jeden Tag komme ich im Laufschritt nach Hause, weil ich weiß, dass dort meine schöne Frau auf mich wartet."

Das Geheimnis ihrer Beziehung, so Manyata, ist: mehr die negativen als die positiven Seiten des jeweils anderen zu lieben. "Die Menschen verlieben sich in die guten Seiten des anderen. Nach einem Jahr oder zwei vergeht das dann, man beginnt, Mäkel zu entdecken, und schon ist die Ehe in Gefahr. Ich habe seine Schwächen und negativen Seiten herausgefunden. Ein negativer Punkt ist seine Leichtgläubigkeit." Dem stimmt Sanju bei: "Ich bin Munnabhai, ein liebender Tor."

Und was der "loving fool" an Manyata liebt: "Sie ist sehr unbeständig, sehr intelligent und sehr scharfsinnig." Besonders jedoch liebt er ihre Kochkunst, vor allem ihr Lakhnavi-Biryani und ihre Halwas. "Manchmal, wenn ich weiß, dass sie müde ist, dann rufe ich unsere Angestellten an und bitte sie, schon mal das Gemüse zu schnippeln und alle Zutaten bereitzustellen. Dann komme ich heim und sage ihr: 'Alles ist fertig, du brauchst nur noch zu kochen.'" Allerdings achtet Sanju auf sein Gewicht; er arbeitet nach wie vor an seinem Eight-Pack: "Sieben bis acht Monate werde ich dafür noch brauchen."

Manyata ist ein großer Fan von Sanjus Salt-and-Pepper-Look in Lamha: "Wie Amitji ist auch Sanjay mit großer Würde gealtert. Ich liebe seinen Look." Allerdings gibt sie auch schonungslos zu, auf den Schauspieler Sanjay Dutt weniger abzufahren: "Ganz ehrlich gesagt bin ich kein Riesenfan von ihm und seinem Schauspiel, aber er ist der wunderbarste Mann - er ist ehrlich und stets bereit zu vergeben."

Manyata bestätigt, dass Sanjus Autobiographie, an der die beiden gemeinsam arbeiten, "The Roar of a Lion" heißen wird - "und sie wird wohl bald rauskommen".

Keine Kommentare: