Sonntag, 9. November 2008

"I'm a rock star!" - Sanjay Dutt's new and stunning look!

Quelle / Source in English



Sanju is back, und wie!! "Wie ein Grizzlybär aus dem Winterschlaf, mit einem neuen Look, und dazu in einer sonnigen und heiteren Stimmung, wie man sie zuletzt lange bei ihm vermisst hat." :-)

Sanju, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte, dass sein Aufenthalt in Kashmir nur von kurzer Dauer sein würde (die Lamha-Dreharbeiten dort wurden nach massiven Störungen durch die Bevölkerung abgebrochen und nach Mumbai verlegt), meinte, er reise mit gemischten Gefühlen nach Kashmir; einerseits sei er aufgeregt, andererseits sei da auch diese Angst, dass jederzeit etwas passieren könne. Kashmir in seinem heutigen Zustand zu sehen schmerze ihn, da er schöne Erinnerungen an glückliche Zeiten hat, die er mit seinen Eltern dort verbracht hat. "Kashmir war atemberaubend. Ich konnte ohne Angst allein überall hin gehen. Dal Lake war einer meiner Lieblingsorte. Ich habe wundervolle Erinnerungen an das gute Essen in Kashmir und an die warmherzigen Menschen. Aber es ist heute nicht mehr wie früher. Die Menschen dort tun mir leid, und ich bete darum, dass Kashmir davon befreit wird, politischer Spielball zu sein."

Amüsiert kommentiert Sanju den Trend der Schauspieler zu neuen Looks im Kampf um die Nummer-1-Krone: "Ist es nicht großartig, wie die Schauspieler mit ihren Looks experimentieren? Das zeigt doch nur, dass die Rollen im Hindi Cinema sich entwickeln wie das Kino selbst. Und noch großartiger ist es zu sehen, wie die Schauspieler aus meiner Liga sich dem Fitnesstraining verschreiben. Das ist ein gesunder Trend, und ich hoffe, sie bleiben am Ball und hören nicht auf damit, wenn der Film, für den sie trainiert haben, abgedreht ist." Sanju selber hat schwer abgenommen (87 cm Hüftumfang) und ist wieder in Form. "Wartet mal noch ein paar Monate, dann zeige ich euch, was ein Eight-pack ist." Was die Nummer 1 betrifft, so schert sich Sanju nach wie vor nicht darum: "Ich sehe das wie Shahrukh Khan: Solche Medienbegriffe haben in der Wirklichkeit keine sonderliche Bedeutung. Ich bin nicht die Nummer 1, aber ich bin ein Rockstar, und Rockstars bleiben für immer, oder etwa nicht?"

Absolutely, Sanju. You rock!!!

Keine Kommentare: