Samstag, 14. März 2009

Ready to face 'lathis and bullets': Sanjay Dutt

Quelle / Source in English
Quelle / Source in English

Sanjay Dutt hält erste Rede in Lucknow

Sanjay ist heute in Lucknow in den Wahlkampf gestartet und hat seine erste Rede gehalten. Hier einige Ausschnitte (Quelle: TOI):

"Ich bin hier, um mit euch allen zu arbeiten, und ich bin bereit, mich dabei auch Stockprügeln und Kugeln zu stellen. Wir werden gemeinsam kämpfen für die Sache der Partei und der Jugend."

"Ich bin nicht hier, um eine Rede zu halten. Ich bin hier, um zu arbeiten."

"Mulayam Singh Yadav und Amar Singh sagten mir einst, du wirst ein Teil der SP-Familie, sobald du diese rote Mütze trägst. Heute habe ich sie getragen, um ein Teil eurer Familie zu werden."

Laut diesem Video hat er außerdem seine persönliche Deutung des Gandhigiri abgeliefert.

Keine Kommentare: