Sonntag, 15. März 2009

Sanjay Dutt to seek Vajpayee's blessings before polls

Quelle / Source in English

Sanjay erhofft sich Vajpayees Segen

Sanjay hat heute an einem 'Holi Milan Samaroh' in der Altstadt von Lucknow teilgenommen; die Straßen waren überfüllt. Später am Abend sprach er mit Reportern im Büro der Partei und erwähnte dabei seinen Wunsch, den Segen des früheren Premierministers Vajpayee zu erhalten, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidiert: "Ich respektiere ihn ebenso sehr, wie mein Vater es immer getan hat, und ich möchte ihn definitiv um seinen Segen bitten."

Als man ihm mitteilte, dass Lalji Tandon, sein Gegenkandidat von der BJP, ihn als einen "outsider" bezeichnet (im Sinne von: er hat mit Lucknow nichts zu tun), antwortete Sanjay: "Tandon ist ein langjähriger verdienter Politiker, und ich respektiere ihn. Mein Vater hat seine Karriere von hier aus gestartet, und ich gehöre auch zu dieser Stadt." (Typisch Sanju - immer schön respektvoll.)

Ein paar Reporter fragten ihn dann tatsächlich nach den Aussichten, Amar Singh mal in einem Film spielen zu sehen (wollen die von einem angehenden Politiker und Parlamentskandidaten wirklich nichts anderes wissen?); Sanjays Antwort: "Ich muss ihm das Schauspielen nicht beibringen, er kann das schon selber. Und sollte das wirklich passieren, dann würde ich den Film inszenieren." (Das tut er uns ja hoffentlich nicht auch noch an...)

Keine Kommentare: