Samstag, 21. März 2009

Sanjay Dutt’s Pals Come Forward To Campaign For Elections

Quelle / Source in English

Sanjay Dutts Freunde sind bereit, ihn beim Wahlkampf zu unterstützen

Sanjays Freunde in der Industrie stehen in den Startlöchern, um ihn bei seinem Wahlkampf zu unterstützen, wenn er die Genehmigung dazu erhält. Anil Kapoor, Ajay Devgan, Arshad Warsi, David Dhawan und Sunil Shetty haben von sich aus signalisiert, dass Sanjay sie nur anzufunken braucht, und sie machen sich sofort auf den Weg nach Lucknow. Sollte das Gericht zu Sanjays Gunsten entscheiden, dann werden vermutlich noch weitere Stars hinzukommen.

Inzwischen gewöhnt sich Sanjay an seinen Alltag in Lucknow: "Meine Tagespläne sind stressig. Ich bin von 8 Uhr bis 23 Uhr bei Veranstaltungen und Sitzungen. Aber es macht mir Spaß. Und ja, ich lerne allmählich, mich wohlzufühlen, wenn ich vor großen Menschenmengen spreche."


Wenn das stimmt, dann hat sich Sanjus Ausflug in die Politik allein dafür bereits gelohnt. :)

Keine Kommentare: