Samstag, 22. März 2008

Sanju celebrates Easter with his family

Quelle / Source in English

Diese News beinhaltet zugleich eine echt interessante Info: Priya, Owen und ihre beiden Söhne feiern Ostern - mit Kirchgang, Osterhase und Eiern. (Fragt mich nicht, ob Owen Christ ist oder ob die Familie einfach ein Faible für dieses Fest hat; auf jeden Fall zeugt dieses Osterfest für mich einmal mehr von der religiösen Offenheit im Dutt-Clan.)

Sanju platzte gerade während eines Interview-Termins in Priyas Wohnung. Auf die Frage, ob er besondere Pläne für die Feiertage habe, meinte Sanju: "Nichts Besonderes in dem Sinne. Ich denke, es wird einfach ein schöner Feiertag im Kreise meiner Familie. Ich habe keine speziellen Pläne."

Sanju ist hell begeistert von seinen beiden Neffen; Sumair habe das "süßeste Lächeln der Welt", und Siddharth habe mindestens 10 verschiedene Lächeln drauf und sei sehr kamerabewusst und der geborene Schauspieler. Allerdings will er derzeit noch nicht Schauspieler werden. Sanju bezeichnet ihn als Schlingel; offenbar ist das Band zwischen Onkel und Neffe nach wie vor sehr stark.

Ostern steht für Neubeginn. Auch für Priya und Sanju? "Meine guten Wünsche sind immer bei ihm. Und Sanju weiß das auch. Wir sind durch dick und dünn zusammen gewesen, und so wird es auch weiterhin sein. Wir sind jetzt zu alt, um füreinander Entscheidungen zu treffen", sagte Priya, als die Reporterin in Sanjus Abwesenheit das Thema Manyata aufs Tapet bringen wollte. "Es gibt keine Animositäten zwischen uns. Es ist nicht so, wie die Medien es darstellen."

Möge dem so sein. Und dass sie mit der Reporterin nur deshalb nicht über Manyata reden wollten, weil das in diesem Moment einfach nicht das Thema war.

Keine Kommentare: