Dienstag, 24. April 2007

Filmfare 8/2005: Top 10 - Sanjay Dutt

Filmfare, August 2005

Top 10 - Sanjay Dutt


1 Albtraum, der dich verfolgt

Meine Tage im Knast. Schon beim Gedanken daran bekomme ich Gänsehaut. Sie verfolgen mich selbst im Schlaf. Wenn sie in meinen Träumen auftauchen, wache ich in kalten Schweiß gebadet auf.

2 Kose- oder Fluchwörter, die du ständig verwendest

Jeder Satz von mir enthält ein Kosewort, üblicherweise „Love“ oder „Darling“. Und glaub mir, es ist definitiv ein Mythos, dass ich mich ständig einer unflätigen Ausdrucksweise befleißige. Zumal ich sie nicht benutze, um andere zu beleidigen. Wenn ich beim Dubben die Zeilen nicht richtig hinkriege oder wenn ich irritiert bin, dann benutze ich Worte wie „fuck“ oder „shit“.

3 Schauspielerinnen, mit denen du gerne arbeiten würdest

Rani Mukherjee
Kareena Kapoor
Lara Dutta

4 Dinge, die du am Starsein liebst

Akzeptanz
Lob
Anerkennung
Awards

5 Stärken, ohne die du nicht leben kannst

Der Segen meiner Eltern
Das Vertrauen meiner Schwestern
Die Liebe meiner Tochter
Die Unterstützung durch Rhea
Mein Glaube an mich selbst

6 Frauen, mit denen du gerne unartig werden würdest

Mallika Sherawat
Angelina Jolie
Jennifer Lopez
Salma Hayek
Cameron Diaz
Anna Kournikova

7 Designer-Marken in deinem Schrank

Armani
Versace
Diesel
Levi’s
Pasquale Bruni
Prada
Marco Ricci

8 Liebeslieder, die du gerne hörst

Every breath you take (Sting)
Strangers in the night (Frank Sinatra)
I said I love you (Michael Bolton)
Everything I do (Bryan Adams)
Unchained melody (Righteous Brothers)
Mera dil phi kitna pagal hai (Saajan)
Pal pal dil ke paas (Blackmail)
Suraj hua madham (Kabhi Khushi Kabhie Gham)

9 Filme, die du dir immer wieder ansehen kannst

Mother India
Deewaar
Sholay
(J.P. Duttas) Hathyar
Scarface
Gladiator
Braveheart
Vaastav
Munnabhai MBBS

10 Gerichte, an denen du dich dumm und dämlich essen könntest

Sushi
Sashimi
Chicken Teriyaki
Khichda
Mutton Korma
Chicken in Wein geschmort (meine Spezialität als Koch)
Mutton Steak
Enchiladas
Chicken & Macaroni in Balsamella-Sauce
Rasmalai

(Deutsch von Diwali)


P.S. Die Fragen und Antworten ähneln sich übrigens erstaunlich denen aus der Hindustan Times vom 15. Juli 2008... *g*

Keine Kommentare: